Ex DSDS-Kandidatin Lisa Bund will Schlagerstar werden

Sie will zurück auf die Bühne

Lisa Bund, ehemalige DSDS-Kandidatin, wagt den Schritt zurück auf die Bühne. Aber nicht als Popstar. Nein - sie will als Schlagerstar durchstarten.

Wer kann sich nicht noch an die emotionale, kräftige Stimme der Lisa Bund erinnern? Im Jahr 2007 schaffte sie es auf den dritten Platz der ausgestrahlten vierten Staffel der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar'. Als Drittplatzierte gab sie jedoch nicht auf und versuchte weiterzumachen. Doch ihre Karriere nach 'DSDS' lief nicht besonders erfolgreich:

''Meine erste Single kam ja kurz nach 'DSDS'. Ich war super enttäuscht, weil ich nur auf Platz 12 eingestiegen bin, ich wollte schon auf Platz 1, 2 oder 3.''

Doch in jeder Hinsicht kann sich die hübsche Blondine als Gewinnerin bezeichnen, denn durch die Castingshow hat sie sich in die Herzen vieler Leute gesungen und viele Fans gewonnen.

Die 23-Jährige lässt sich vom harten Showalltag nicht unterkriegen und will nun ihre Chance nutzen im Schlagerbereich durchzustarten. Mit einem neuen Produzenten ist sie gerade dabei, ein neues Album aufzunehmen.

Wir sind gespannt und wünschen ihr viel Erfolg!

Themen