Beth Ditto will ihre Freundin auf Hawaii heiraten

Auch Kinder sind geplant

"Gossip"-Sängerin Beth Ditto im Liebesglück: Jetzt verriet die 31-Jährige, dass sie und ihre Freundin Kristen im Juni nächsten Jahres auf Hawaii heiraten wollen. 

Beth Ditto will 2013 ihre Freundin Kristen heiraten: Die "Gossip"-Sängerin promotet derzeit ihr neues Album "A Joyful Noise" in London und enthüllte dort: "Ich werde nächstes Jahr im Juni meine Partnerin Kristen heiraten."

Auch der Ort der Zeremonie steht schon fest: "Ich mache es auf Hawaii, weil meine Freundin von dort stammt."

Auch Beths Bandkollegen sind bereits voller Vorfreude: "Es wird toll werden", sagte etwa Hannah Billie.

Der Verlobungsring der Sängerin hat eine blumenförmige Fassung mit einem runden Diamanten in der Mitte. Beth und ihre Ehefrau in spe kennen sich schon lange - Kristen arbeitet als Assistentin für den Star. 

Mit ihrer Verlobten will die "Gossip"-Sängerin auch unbedingt Kinder haben, wie sie "Blick.ch" verriet. Allerdings haben die Beiden noch keinen Plan, wie genau sie dies verwirklichen wollen. "Kristin und ich möchten unbedingt Mamis werden. Wir müssen uns aber erst noch überlegen, wie wir das anstellen", erzählte sie und scherzte: "Schön wäre es, wenn unser Gitarrist Nathan uns sein Sperma spenden würde. Oder ich springe über meinen Schatten - und verführe einen Mann."

Na, wir sind gespannt, wie es dann wirklich vonstatten gehen wird!