Rihanna schockt mit Foto am Tropf

Ist die Sängerin im Krankenhaus?

Sorge um Rihanna: Mit einem bestürzenden Foto, das die Sängerin am Tropf hängend zeigt, schockt sie via Twitter ihre Fans. Ist sie etwa ernsthaft krank?

In letzter Zeit macht Sängerin Rihanna gerne mit schockierenden Fotos, die sie via Twitter mit der ganzen Welt teilt, auf sich aufmerksam. Doch mit dem neuesten Foto versetzt die Sängerin ihre Fans jetzt ordentlich in Sorge. Via Twitter postet sie heute Morgen nämlich ein Foto, dass die 24-Jährige an einem Tropf hängend zeigt.

Ob die erfolgreiche Sängerin ernsthaft krank ist? Auf die Frage eines Fans, wo die Sängerin denn sei, da sie "den ganzen Tag so still" gewesen ist, postet die Musikerin ein Bild ihres Armes, der an einen Tropf angeschlossen ist. Ansonsten ließ sie ihre schockierten Twitter-Anhänger aber ohne jeglichen Kommentar zu diesem besorgniserregenden Foto zurück.

Bekommt sie nun die Rechnung für ihre ausgiebigen Partyexzesse der letzten Monate? Ihr Vater sagte erst vor wenigen Tagen in einem Interview, dass er sich wegen des angeblichen Drogenmissbrauchs seiner Tochter ernsthaft Sorgen mache.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass es Rihanna gut geht!