Gina-Lisas Ex Loona nackt im Playboy

Sie will jetzt wieder einen echten Kerl

Sängerin Loona hat sich für die Juni-Ausgabe des Sängerin Loona hat sich für die Juni-Ausgabe des Sängerin Loona hat sich für die Juni-Ausgabe des

Gina-Lisa Lohfinks Ex-Freundin Loona hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Dem Magazin verriet sie, dass sie nach der lesbischen Beziehung nun wieder einen "echten Kerl" sucht.

Loona ("Bailando") präsentiert sich nackt im neuen "Playboy". Die Sängerin posiert hüllenlos am Strand von Ibiza. Und der Körper der 37-Jährigen kann sich sehen lassen. 

Zudem überraschte Loona, die mit echtem Namen Marie-José van der Kolk heißt, beim Fotoshooting mit überraschenden Geständnissen: „Ich suche jetzt wieder einen echten Kerl. Schön knackig und stark“, sagte sie zur "Bild".

Eine etwas verwundernde Aussage nach der einjährigen lesbischen Beziehung zu Busenwunder Gina-Lisa Lohfink, 25. Die beiden Blondinen hatten sich Anfang April 2012 getrennt

"Es ist eine tolle Erfahrung, die Liebe für eine Frau zu entdecken. Aber ich kehre jetzt wieder zurück zu den Männern!", gestand die Königin der Latin-Disco im "Playboy"-Interview. 

Und fügt hinzu: "Zwei starke Arme und ein großer Männerkörper sind mehr mein Ding!" 

Zudem verrät die Mutter einer siebenjährigen Tochter dem Herrenmagazin, wie der Nächste in ihrem Leben denn sein soll: abenteuer- und reiselustig, "aber bloß kein Stubenhocker!" Auch Eifersucht sei für sie ein No-Go: "Wenn ich ein Mann einengt, hört's bei mir auf."

Hoffen wir, dass Loona bald ihren Traummann angelt - vielleicht sind die heißen Fotos ja hilfreich dabei!

Themen