Adele dementiert Gerüchte um Verlobung mit Simon Konecki

'Ich bin nicht verlobt'

Lange wurde gemunkelt, Sängerin Adele und ihr Freund Simon Konecki könnten schon längst verlobt sein. Nun sorgte die Musikerin via Twitter für Klarheit.

Die Gerüchteküche brodelte, als die britische Sängerin Adele bei den diesjährigen Brit Awards mit einem Diamantring am Finger gesehen wurde. Prompt wurde über eine baldige Hochzeit der achtfachen Grammy-Gewinnerin mit Freund Simon Konecki diskutiert.

Auf ihrer Twitter-Seite verkündete die Stimmgewalt, die gestern ihren 24. Geburtstag feierte: "Ich hatte einen schönen Geburtstag, danke für die ganzen Nachrichten." Sie nutzte die Gelegenheit, um gleich mit ein paar Gerüchten aufzuräumen.

So dementierte sie zunächst die Gerüchte, Rihanna hätte ihr einen Kuchen in Form von Brüsten gebacken: "Ich habe keinen Kuchen von Rih Rih bekommen", und schließlich stellte sie klar: "Und ich bin nicht verlobt."

Adele und Simon sind seit Sommer letzten Jahres ein Paar. Der Musiker Ed Sheeran hatte die Beiden einander vorgestellt.