Peer Kusmagk will zurück zu GZSZ

Kommt das Serien-Comeback?

Seitdem er zum Dschungel-König 2011 erkoren wurde, ist Peer Kusmagk zumindest zurück in den Medien. Das soll aber nicht alles sein: Der Schauspieler träumt nun von einem Serien-Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

"Ich treffe meine Ex-Kollegen von 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' demnächst und werde dann auch mit der Produzentin sprechen", sagte Kusmagk, 36, gegenüber dem Magazin "in".

Peer spielte von 2001-2003 in der beliebten Soap die Rolle des "Ben Bachmann", den Bruder von "John Bachmann" und Halbbruder von "Emily" und "Philip".

Einem Serien-Comeback würde Drehbuch-technisch auch kaum etwas im Wege stehen, denn "Ben Bachmanns" Serien-Aus kam durch seinen Umzug nach Kapstadt:

"Mal gucken, was sich ergibt. Ich bin offen für ein Comeback." Und seine Fans sicherlich auch!