Jessica Biel ist auf Twitter

Die Schauspielerin ist offiziell dabei

Und wieder hat ein Promi zu Twitter gefunden: Jessica Biel, Verlobte von Justin Timberlake, zwitschert seit Dienstag fleißig und hält ihre Fans auf dem Laufenden.

Willkommen in der Welt des Mikrobloggings, Jessica!

Innerhalb von drei Tagen hat Schauspielerin Jessica Biel es immerhin zu knapp 21.000 Followern gebracht - nicht schlecht! In ihrer ersten Twitter-Nachricht teilte sie ein Bild von sich bei der Met-Gala und verriet dazu:

"Ich kriege den Reißverschluss von dem Kleid  nicht zu. Willkommen in meiner Welt!"

Der Besuch bei der Met-Gala in New York gemeinsam mit Justin Timberlake war der erste, nach der Verkündung ihrer Verlobung. Dort präsentierte sie auch erstmals ihren Ring!

Mal sehen, ob die sonst so öffentlichkeitsscheue Jessica ihre Fans auch künftig weiter mit so privaten Bildern und Postings auf dem Laufenden hält - und vielleicht sogar den Hochzeits-Countdown gemeinsam mit ihren Followern teilen wird.