Prince Charles sagt das Wetter an

Besuch bei BBC Scotland

Hoher Besuch bei BBC Scotland! Thronfolger Prince Charles stattete Glasgow einen Besuch ab und versuchte sich als Moderator. Dabei stellte er sich gar nicht so schlecht an und hatte sogar einige Lacher zu verbuchen.

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von: Prince Charles!

BBC Scotland-Mitarbeiter bekamen gestern, 10. Mai, ernsthafte adelige Konkurrenz, denn der britische Thronfolger Prince Charles hat überraschend das Wetter angesagt und stellte sich dabei gar nicht so schlecht an.

Zunächst war er etwas verwirrt vom "Clicker", dem Gerät, das Wetteransager benutzen, um die Bilder hinter ihnen zu wechseln. Doch dann kam der Prinz richtig in Fahrt und brachte das Publikum sogar zum Lachen.

An einer Stelle fragt Kate Middletons Schwiegervater: "Wer zur Hölle hat dieses Script geschrieben?". Nachdem er das Wetter mit "kalt, nass und windig" vorhergesagt hat, beweist er Humor und kommentiert dieses mit: "Gott sei Dank ist heute kein Feiertag."

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen des Videos: