Zooey Deschanel als Loretta Lynn am Broadway

Das Leben der Legende wird verfilmt

"New Girl"-Star Zooey Deschanel wird man bald am Broadway in New York bewundern können! Die Schauspielerin darf nämlich die Ikone Loretta Lynn spielen, die Zooey höchstpersönlich fragte! Die beiden traten vorab gemeinsam auf.

Der Serienhit "New Girl" wurde bereits von "Fox" um eine zweite Staffel verlängert, doch Zooey Deschanel möchte noch mehr Projekte in Angriff nehmen! Wie sie selbst auf ihrem Facebook-Account bekannt gab, wird sie am Broadway Country-Legende Loretta Lynn spielen - und wurde sogar höchstpersönlich von dieser gefragt:

"Loretta fragte mich, ob ich sie in "Coal Miner's Daughter" am Broadway spielen möchte! Ich habe "JA" gesagt!" schreibt die süße 32-Jährige ihren Fans.

Im Jahr 1980 gewann Sissy Spacek für den gleichnamigen autobiografischen Film einen Oscar. Loretta ist überzeugt von ihrer Auswahl:

"Ich werde in der ersten Reihe sitzen und ich weiß, Zooey wird großartig sein. Genau wie ich singt sie und schreibt ihre eigenen Songs, und wir haben sogar die gleiche Augenfarbe!"

Zooey singt neben ihrer Schauspielkarriere erfolgreich in der Indie-Folkband "She & Him". Was meint Ihr, wird Zooey sich als Loretta gut machen?