Jennifer Lopez und Casper Smart: Gemeinsame Performance

Ihre Lover bekommen immer einen Job bei ihr

Wer eine Beziehung mit Jennifer Lopez eingeht, sichert sich auch gleich einen festen Job. Nach Ex-Mann Marc Anthony, nimmt sie auch Lover Casper Smart mit auf Tour. Der Boss und ihr Angestellter traten vorab bei "American Idol" auf.

Es ist eins der allgemein bekannten Naturgesetze, dass Superdiva Jennifer Lopez immer kriegt, was sie möchte und sie weiß genau, wie sie das erreicht. Ihre Strategie heißt:

"Ich gehe eine Beziehung mit einem talentierten Musiker/Tänzer ein, diesen mache ich dann abhängig von mir, indem ich ihm einen festen Job in meiner Crew sichere und zusätzlich habe ich sie auch noch rund um die Uhr um mich. Unter meinen wachsamen Augen fängt keiner eine Affäre an!"

Die 42-Jährige ließ in der Vergangenheit bereits Ben Affleck, der inzwischen glücklich mit Jennifer Garner verheiratet ist, in einem Videoclip mitspielen, anschließend wurde der Vater ihrer Kinder, Marc Anthony, das Vorprogramm und dauerhafter Duettpartner bei ihren Konzerten und nun hat sich auch Casper Smart vom Lover zum Lover/Tänzer hochgearbeitet.

Wie wir bereits berichteten, darf er die nächste Welttournee von dem Po(p)star choregrafieren. Jetzt gab es bei "American Idol" einen ersten Vorgeschmack darauf, wie das aussehen wird. "JLo" ist sichtlich begeistert von ihrem Casper. Als ihr am Ende des Auftrittes Konfeffi in das voluminöse Haar fällt, zieht das blutjunge Toyboy dieses raus und Jennifer sagt grinsend: "Er ist so süß!"