Jessie J händchenhaltend bei Date mit Tom Jones

Geht was zwischen den 'The Voice UK' Juroren?

Der “Tiger“ Tom Jones macht seinem Namen alle Ehre. Er wurde händchenhaltend mit Jessie J beim Abendessen gesichtet. Natürlich alles nur rein freundschaftlich ...

Sängerin Jessie J und Pop-Legende Tom Jones verstehen sich ziemlich gut – so gut, dass sie sich zum gemeinsamen Date zum Dinner verabredet haben und sogar Händchen hielten!

Huch, was ist denn da los?! Geht da etwa mehr zwischen den “The Voice UK“-Juroren?

Der "Tiger" ist für seine Vorliebe für das andere Geschlecht berüchtigt. Passt auch die 24-Jährige in sein Beuteschema?

Zum Abendessen beim Japaner hat es gereicht und beide wirkten sehr entspannt und gut gelaunt. Doch alles nur platonisch? Angeblich verstehen die Kollegen sich extrem gut. Nur einer zog eine Schnute: der Dritte im Jury-Bunde, Will.i.am, der zu dem lauschigen Treffen nicht eingeladen war.

Vielleicht ist da doch mehr im Gange? Eigentlich ist der Sänger verheiratet. Vielleicht haben Tom und Jessie J aber auch wirklich nur die gleiche Wellenlänge, bei der man dann auch Händchen hält.

Spätestens, wenn sie sich dann auch noch küssen, glauben wir nicht mehr an die angeblich platonische Zuneigung!