Eva Longoria wirbt jetzt für Katzenfutter

Das wird die Herrchen freuen

Eva Longoria und die neue Eva Longoria im roten Satin-Kleid Eva Longoria als schwarze Catwoman

Obwohl Eva Longoria jetzt keine verzweifelte Hausfrau mehr ist, kann sie sich über mangelnde Jobangebote nicht beklagen. Jetzt fuhr sie einen fetten Werbedeal für Katzenfutter ein.

Bald ist endgültig Schluss mit der Erfolgsserie "Desperate Housewives". Die letzte Folge flimmert am 13. Mai in den USA über den Bildschirm. Doch arbeitslos ist Eva Longoria, 37, bestimmt nicht.

Die neuen Bilder von dem Hollywood-TV-Star sind betörend. Sinnlich wie eh und je zeigt sich die ehemals verzweifelte Hausfrau mit einer samtweichen, grauen Katze.

Doch was soll das? Hat Eva statt Eduardo nun einen neuen Kuschelpartner? Nein. Denn die Bilder dienen einer neuen Kampagne, die Eva repräsentiert. Sie wirbt nun nämlich für den Katzenfutterhersteller "Sheba".

Mit diesen tollen Bildern wird sie bestimmt so manches Herrchen dazu bringen das teure Futter für die liebe Katzi zu kaufen. Anders kann man(n) ja auch gar nicht. Eva ist einfach zum Anbeißen!

Dass sie nicht nur schön ist, sondern auch Köpfchen hat, zeigt die Serien-Darstellerin jetzt auch durch ihre verstätkte Tätigkeit hinter der Kamera. Für den amerikanischen Sender BBC wirkte sie als Produzentin an einer neuen Kuppel-Liebes--Show namens "Ready For Love" mit.

Wir finden die neuen Bilder einfach klasse und könnten uns Eva auch hauptberuflich gut als Model vorstellen.