Menowin Fröhlich - Details über sein Album

Sein Album erscheint

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich meldet sich zurück! Er hat über sein Album "White Chocolate" gesprochen, das im Juni erscheinen wird. Pop-Titan Dieter Bohlen beglückwünscht den Sänger und spricht ihm erneut großes Talent zu.

Menowin Fröhlich scheint es ernst zu meinen mit seinem Comeback! Nach dem erfolgreichen Geheimkonzert in Bochum gibt es nun mit der Single "Round'N'Round" einen ersten Vorgeschmack auf das Album "White Chocolate", das am 29. Juni bundesweit in den Plattenregalen liegen wird.

Der Song hört sich an wie ein richtiger Sommerhit. Menowins einzigartige Soulstimme wird von einer spanischen Gitarre begleitet, die an Sommer, durchtanzte Nächte und Strände erinnert.

Der 24-Jährige verarbeitet auf dem Album sehr private Themen, so geht es in dem Song "Bad" beispielsweise um seinen Kampf mit Drogen. Menowin gestand bereits in der Vergangenheit, abhängig von Kokain gewesen zu sein.

Dieter Bohlen hat Menowin übrigens nicht vergessen! Bei "DSDS Kids" verglich er kürzlich die 10-jährige Vanilla mit seinem damaligen Liebling und sagte, sie hätte ein ebenso"außerordentliches Talent" wie Fröhlich.

Wir wünschen Menowin viel Erfolg mit seinem Album und Euch ganz viel Spaß mit der kleinen Vorschau auf seine Single, die am 15. Juni erscheinen wird!