Joelina Drews Single bei 90210

Jürgen Drews' Tocher bald in einer US-Soap

Joelina Drews, Tochter von dem "König von Mallorca" Jürgen Drews, konnte letztes Jahr musikalisch richtig durchstarten. Ihre erste Single "Trendsetter" stürmte die deutschen "Dance-Charts". Jetzt soll der Song einen Gastauftritt in der US-Serie "90210" bekommen.

Die Tochter von Jürgen Drews, Joelina Drews, hat momentan eine richtige Glückssträhne. Erst stürmte ihre erste Single "Trendsetter" die deutschen "Dance-Charts" und landete auf Platz eins, anschließend konnte der Song sogar in den USA auf Platz 20 klettern und nun soll eben dieses Lied in der US-amerikanischen Serie "90210" gespielt werden.

Voller Freude ließ die 17-Jährige direkt ihre Fans an den tollen News teilhaben. Auf ihrer Homepage schrieb sie:

"Hi zusammen. Habe soeben erfahren, dass das 'cut the pull Entertainment'-Team von Al Walzer 'Trendsetter' nun offiziell in der 'Beverly Hills 90210'-Episode 'The Party is over' platziert hat! Die Serie wird zuerst wie immer in den USA ausgestrahlt, dann natürlich weltweit! Freut mich riesig***** wollt ich nur rasch mitteilen… Eure Joelina."

Das ist allerdings ein Grund zur Freude, denn es wäre nicht das erste Mal, dass ein Song, der in einer Serie auftaucht, dem Interpreten anschließend zum Ruhm verhilft. Zu wünschen wäre es der süßen Joelina. Wir sind gespannt auf die Ausstrahlung der Folge von "90210".

Themen