Sofia Vergara - Zum Muttertag ein Video auf YouTube

Und sie ist wieder Single

Sofia Vergara soll wieder Single sein. Das macht aber nichts, denn offensichtlich hat sie einen Mann in ihrem Leben, der sie bedingungslos liebt. Ihr Sohn Manolo schenkte ihr zum Muttertag ein süßes Video...

"Modern Family"-Star Sofia Vergara, 40, soll sich von ihrem Freund, dem Politiker Nick Loeb, 36, getrennt haben. Angeblich haben sie Schluss gemacht, weil sie zu unterschiedlich sind. Freunde sagen, die Beziehung sei nie eine gute Idee gewesen, weil die temperamentvolle Sofia Vergara das Leben viel entspannter angehe, als der ernste 36-Jährige.

Sofia braucht allerdings nicht allzu traurig sein, denn ein Mann in ihrem Leben liebt sie ebenso bedingungslos wie sie ihn. Die Rede ist von ihrem 16-Jährigen Sohn Manolo, der am gestrigen Muttertag ein rührendes Video auf YouTube postete.

"Worauf ich wirklich stolz bin ist, dass sie sich überhaupt nicht verändert hat. Sie hat ihre Karriere und hat es trotzdem hingekriegt, mich aufzuziehen - das ist ziemlich großartig." sagt er in dem Video über die kolumbianische Schönheit.

Auf die Frage, ob Sofia eine gute Mutter sei, antwortet Manolo, der seine guten Gene offensichtlich von der Mami hat: "Ja, sie ist die Beste. Natürlich ist sie eine Latino-Mom, was bedeutet, dass sie sehr laut und ihr Beschützerinstinkt sehr ausgeprägt ist."

Wie niedlich! Übrigens heiratete Sofia mit bereits achtzehn Jahren und bekam Manolo nur zwei Jahre später. Hier könnt ihr Euch das Video selbst anschauen: