Zac Efron mit Schnauzbart

Beim Spiel der L.A. Lakers

Nanu? Zac Efron am 12.5.2012 mit Oberlippen-Bärtchen bei einem Spiel der L.A. Lakers Nanu? Zac Efron am 12.5.2012 mit Oberlippen-Bärtchen bei einem Spiel der L.A. Lakers Hier war Zacs Flaum noch kaum erkennbar

Der sonst so gepflegte und glattrasierte Zac Efron trug jetzt bei einem Spiel der "L.A. Lakers" eine haarige Überraschung im Gesicht.

Zac Efron, 24, ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Teenie-Schwarm und BH-Profi.

Der "The Lucky One"-Darsteller verzaubert die Mädchenherzen weltweit mit seinen klaren hellblauen Augen, braunem Strubbelhaar und einem aalglatten Look. 

Doch was ist das? Am vergangenen Samstag, 12. Mai, tauchte Zac zu einem Spiel der "Los Angeles Lakers" zu knallgelbem Shirt und Fan-Cap mit einem gänzlich ungewohnten "Accessoire" auf: einem zarten Oberlippen-Bärtchen!

Nanu, weg vom Bubi-Image und hin zum Bad-Boy-Look? Oder hatte der 24-Jährige schlicht und einfach das Rasieren verpennt? Wie auch immer, der spärliche Flaum, der da im weichen Gesicht des Schauspielers heranwächst, ist nicht unbedingt zu seinem Vorteil...

Hoffen wir, dass Zac spätestens zur Filmpremiere seines neuen Streifens "The Paperboy" wieder Rasierer greift, der diese Woche in Cannes vorgestellt wird.

Themen