Lady Gaga: Verwirrspiel um Verlobung

Was ist das für ein Ring?

Da twitterte ihr enger Bekannter und Über-Fotograf Terry Richardson jüngst ein Foto von Lady Gaga, das sie mit Klunker am Finger zeigt. Steht da etwa eine Hochzeit ins Haus?

Alles nur ein großer Spaß! Mega-Star Lady Gaga ließ sich von ihrem derzeitigen Haus- und Hof-Fotografen Terry Richardson in typischer "Schaut her, ich bin verlobt"-Pose von ihm für seine "Terrys Diary"-Seite ablichten.

Nachdem sich die Lady erst kürzlich von ihrem Freund Taylor Kinney trennte, scheint ihr der Sinn eher nach Rumalbern und Party mit Buddy Terry zu sein, wie die Fotos auf der Seite des Fotografen eindeutig zeigen.

Außerdem scheint die Sängerin angesichts ihrer anstehenden Tour auch ganz gut beraten, sich erstmal um sich zu kümmen und Heiratspläne erstmal gaaanz weit weg zu schieben….