Robert Pattinson feiert Geburtstag

Schickes Dinner ohne Freundin

Als Robert Pattinson dieses Wochenende seinen 26.Geburtstag feierte war von seiner Freundin Kristen Stewart allerdings weit und breit keine Spur. Doch wo war sie?

Wo ist Kristen? Da möchte man meinen, dass man seinen Geburtstag mit seiner Liebsten begehen möchte. Aber als "Twilight"-Liebling Robert Pattinson jetzt zur Feier seines 26. Geburtstages das noble Claridge's Hotel in London aufsuchte, tat er das ohne Kristen.

Mit seinem besten Freund Tom Sturridge und dessen Verlobten Sienna Miller war er aber auch in guter Gesellschaft. Die beiden setzten sich neben andere Freunde von Robert zur Geburtstagsrunde und ließen es sich bei Dinner und Wein auf Roberts Kosten gutgehen.

Vielleicht ist Kristen einfach arbeitsbedingt nur gerade zu beschäftigt oder bereits vorher schon ins Restaurant gehuscht, um einen noch größeren Paparazzi-Auflauf zu vermeiden.

Wollen wir mal hoffen, dass es im Grunde bei dem süßen Pärchen alles zum Besten steht ...