Justin Timerlake & Jessica Biel: Wilde Knutscherei

Liebeszauber beim Basketball

Trotz Hochzeitsstress nehmen Jessica Biel und Justin Timberlake für die schönen Dinge des Lebens Zeit. Nun wurden die Beiden wild knutschend bei einem Basketballspiel der Lakers gesichtet.

Nanu, was sehen wir denn da? Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, sind ja sonst für ihr eher spießiges Auftreten in der Öffentlichkeit bekannt. Oft sieht man die Schauspielerin und den Sänger getrennt auf dem roten Teppich. Sieht man sie doch zusammen, halten sie mit Liebesbekundungen zurück und erscheinen zwar immer stilvoll, aber dennoch sehr reserviert.

Nun überrascht uns das verlobte Pärchen aber mit diesen Fotos. In der ersten Reihe eines Lakers-Spiels knutschten die Beiden unverhemmt und ließen sich dabei von nichts aus der Ruhe bringen. Offensichtlich scheinen die Zwei einen guten Ausgleich zur stressigen Hochzeitsplanung gefunden zu haben.

Dass die Spiele der Lakers für die Hollywood-Stars ein beliebter Ausflugsort ist, ist schon länger bekannt. In letzter Zeit scheint das Basketballteam aus der kalifornischen Metropole rund um das Spielfeld aber einen regelrechten Liebeszauber zu verbreiten. Denn Jessica und Justin sind nicht die ersten Promis, die in letzter Zeit ihre Leidenschaft füreinander öffentlich zelebrieren.

Erst kürzlich wurde die sonst eher unterkühlte Victoria Beckham, 38, mit Ehemann David Beckham, 37, beim wilden Knutschen auf der Tribüne erwischt.

Und auch Jessica und Justin waren am vergangenen Wochenende nicht das einzige Promi-Pärchen, das sich in dem Publikum der Baskettball-Fans tummelte. Auch Kanye West, 34,und Kim Kardashian, 31, ließen sich das Spiel ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen.

Im Gegensatz zu Timberlake und Biel hielten sie mit öffentlichen Liebesbekundungen aber zurück. In der "Kiss-Cam", einer Kamera, die während des Spiels Paare beim Küssen einfängt, tauchten sie am Wochenende nicht auf.

Wir finden so viel Zuneigung in der Öffentlichkeit steht den Promis gut zu Gesicht. Wir bedanken uns bei den Lakers für diesen Liebeszauber und wollen min Zukunft auf jeden Fall mehr davon sehen!