Pauly D - Vom Jersey Shore-Star zum Millionär?

Likör-Deal könnte seine Kasse sprengen

Pauly D - nein, das ist (noch) kein angesagter US-Rapper oder Boygroup-Star. Pauly D ist TV-Star und hat seit der Reality-Show "Jersey Shore" zumindest eine recht große Fangemeinde. Und mit einem neuen Werbe-Deal vielleicht auch bald ein recht großes Portemonnaie.

Sie sind Stars darin, sich selbst zu promoten - obwohl sie eigentlich keine richtigen Stars sind: Nicole "Snooki" Polizzi, Micheal "The Situation" Sorrentino oder auch Paul "DJ Pauly D" DelVecchio. Sie alle sind Teil der amerikanischen Reality-Show "Jersey Shore", die überaus erfolgreich auf MTV läuft.

Einer davon könnte bald ein richtiges Vermögen anhäufen: Der Italo-Amerikaner Pauly D, 31, hat einen sehr großen Werbe-Deal an der Angel. Laut dem amerikanischen Online-Portal "TMZ", steht er kurz davor einen lukrativen Spirituosendeal zu unterschreiben. Der Amerikaner hat mit 'REMIX' einen Wodka-Cocktail erfunden, der in verschiedenen Geschmacksrichtungen auf den Markt kommen soll.

Kein Geringerer als David Kanbar könnte ein möglicher Geschäftspartner werden, der bereits als Co-Erfinder von "Skinnnygirl Cocktails" ein dreistelliges Millionen-Vermögen angehäuft hat.

Sollte dieser Plan nicht aufgehen, hat Pauly D aber noch andere Eisen im Feuer: eine Musikkarriere (er hat bereits einen Plattenvertrag bei "G-Unit", dem Plattenlabel von 50 Cent unterschrieben) und eine eigene Reality-Show "The Pauly D Project" stehen auch noch in der Pipeline.

Also, diesen Namen sollten wir uns merken. Das breite Grinsen eines Siegertyps hat Pauly D ja bereits drauf ...