Drew Barrymore präsentiert Babybauch

Premiere auf dem Red Carpet

Offiziell noch nicht bestätigt, jedoch sichtlich schwanger stellte Drew Barrymore am vergangenen Donnerstag zur "Spring Gala" des New Yorker Balletts ihren Baby-Bauch zur Schau. Wir sind entzückt!

Drew Barrymore hat ihre Schwangerschaft bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, jedoch konnte man am vergangenen Donnerstag, 10. Mai, eine ziemlich offensichtliche Bauchwölbung erkennen. Auf der "Spring Gala" des New Yorker Balletts gaben ihre weiblichen Rundungen – mit Ehemann Will Kopelman im Schlepptau – eine Premiere auf dem roten Teppich.

In einem fließenden Maxi-Kleid von Chanel stahl Drew allen anderen Frauen an diesem Abend die Show. Das Lächeln, das sie durch den ganzen Abend auflegte war authentisch und schön. Nur eine werdende Mutter hat eine solche Ausstrahlung. Wie OK! bereits berichtete soll die 37-Jährige, laut eines engen Bekannten, ein Mädchen erwarten.

Trotz allem schweigt Drew immer noch. Selbst der Hochzeitstermin ist immer noch nicht offiziell bestätigt. Angeblich will sie jedoch heiraten, bevor der Babybauch zu groß wird, so ein Insider. So lange kann es also nicht mehr dauern. Wir dürfen gespannt sein!