Peaches Geldof zeigt den kleinen Astala

Sie twittert Baby-Fotos

Knuddelig im Bären-Look: Peaches Geldofs Sohn Astala Mit ganzem Namen heißt er Astala Dylan Willow Cohen-Geldo Stolze Mama: Peaches Geldof

Gestatten: Astala Dylan Willow Cohen-Geldof! So heißt dieser kleine Wurm. Mama Peaches Geldof teilt jetzt ihr Mutterglück mit der ganzen Welt - und twitterte die ersten süßen Baby-Fotos.

Die frischgebackene Mama Peaches Gelfof, 23, auf Wolke Sieben: Das britische It-Girl Peaches Geldof hat sich hoffnungslos verliebt - und zwar in ihren kleinen Astala. Via Twitter teilte sie jetzt ihr Glück mit ihren Fans und postete erste Schnappschüsse des knuddeligen Würmchens, das zunächst unter Atembeschwerden litt.

Zum ersten Foto, auf dem sich Astala verschmitzt in die Kamera lächelt und die Hände dabei faltet, schreibt Peaches: "Mein Baby-Junge Astala beim Niedlichsein!" 
Auf dem Zweiten ist der Geldof-Nachwuchs in einem kuscheligen Kapuzenjäckchen zu sehen. "Mein Baby-Junge Astala lächelnd als Bär verkleidet!", kommentiert die 23-Jährige das Bild.

Der drollige Astala Dylan Willow Cohen-Geldof, wie er mit ganzem Namen heißt, lässt auch uns das Herz aufgehen!