Jennifer Lopez und Casper Smart auf dem Roten Teppich

Gemeinsam auf der 'What To Expect'

Sie tanzten schon gemeinsam auf der Bühne, drehten Musik-Videos, er folgt ihr auf Schritt und Tritt - nun endlich durfte Casper Smart gemeinsam mit seiner Jennifer Lopez auch über den Roten Teppich schreiten. Zusammen zeigte sich das Paar auf der zum Film "What to Expect When You're Expecting".

Dieser Film glänzt mit Star-Besetzung - nicht nur auf der Premiere in Los Angeles. Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Elizabeth Banks, Chace Crawford oder Brooklyn Decker sind nur eine wenige der prominenten Namensliste.

Aber das eigentliche Highlight während der Premiere war Casper Smart, eher bekannt als aktueller "Toyboy" von Jennifer Lopez. Für das Paar war es nämlich nicht nur irgendeine Film-Premiere, sondern auch der erste gemeinsame Gang über den Roten Teppich.

Doch auf das Blitzlichtgewitter und die Fragen der Journalisten wurde der 25-Jährige in den vergangenen Monaten bestens vorbereitet und so posierte er cool im Designer-Anzug und mit dunkler Brille wie ein ganz Großer. Klar, dass J.Lo, 42, neben ihm vor Stolz fast platzte. Vielleicht nicht zuletzt deshalb, weil sie ihn auf ihr Promi-Leben nach und nach vorbereitete - inklusive teuerster Geschenke und ein Leben in Saus und Braus.

Der Test lief gut - die Premiere mit Bravour bestanden, Casper!