Michael Fassbender datet Co-Star Nicole Beharie

Sie lernten sich am Set von Shame kennen

Und noch ein Liebespaar am Hollywood-Himmel: Michael Fassbender gab nun in einem Interview zu, dass er seinen Co-Star Nicole Beharie datet. Die Beiden lernten sich am Set zu "Shame" kennen.

Was für ein schönes, neues Glück. Der deutsche Hollywood-Star Michael Fassbender, 35, hat endlich eine neue Liebe gefunden.

Nach dem Liebes-Reinfall im letzten Sommer mit der Tochter von Lenny Kravitz, Zoë Kravitz, konnte sich der Schönling nicht mehr richtig auf eine andere Frau einlassen.

Doch jetzt gibt er in einem Interview mit der Männerzeitschrift "GQ" zu, dass er ein ganz besonderes Mädchen datet: Seinen Co-Star aus seinem letzten Kinofilm "Shame", Nicole Beharie, 27. Die Beiden lernten sich zwar am Set des Film kennen, datetet sich aber erst später.

"Es passierte nichts während des Drehs," erzählt Michael. Aber nach dem Dreh ging es dann richtig los. Die Beiden verliebten sich ineinander, schließlich hatten sie auch eine lange und vor allem intime Zeit miteinander verbracht. Michael spielt in dem Film "Shame" einen Sexsüchtigen.

"Ich sehe Nicole, wir versuchen uns so oft wie möglich zu sehen. Das ist aber schwierig, wenn sie in New York lebt und ich in England," sagt Michael weiter.

Auch wenn es schwierig ist... Wir finden es schön, dass es die Zwei miteinander versuchen.