Angelina Jolie schenkt Brad Pitt einen Hubschrauber

Was für ein Geschenk!

Extravagante Geschenke sind bei den Hollywood-Stars ja keine Seltenheit. Nun überraschte Angelina Jolie ihren Brad aber mit einem ganz besonderen Präsent. Sie schenkte ihm einen Helikopter im Wert von über einer Million!

Was für ein Geschenk! Angelina Jolie, 36, hat ihrem Verlobten Brad Pitt, 48, für fast eine Million Pfund (1,25 Millionen Euro) einen Helikopter. Für einen Hubschrauber-Landeplatz hat das Glamour-Paar bereits gesorgt. Ein Insider verriet, dass sie auf ihrem Anwesen Chateau Mirakel in Südfrankreich den Bau in Auftrag gegeben haben.

Deswegen habe die 36-jährige Hollywood-Schönheit gedacht, ein Helikopter sei ein schönes Überraschungsgeschenk für den Schauspieler. Obwohl Brad bereits eine Pilotenlizenz besitzt, sind noch einige Extra-Flugstunden nötig. Aber es ist ja nicht so, dass Angelina nicht an alles gedacht hätte. Zu dem Millionengeschenk gab es die Flugstunden oben drauf, sodass Pitt umgehend mit dem Unterricht beginnen kann.

Es kann also nicht mehr lange dauern, bis Brad mit seinem Hubschrauber abheben kann.