Ex-No-Angel Lucy Diakovska wird heiraten

Das ist ihre Verlobte

Mit den "No Angels" wurde sie berühmt. Nun hat die Sängerin Lucy Diakovska auch privat ihr ganz großes Glück gefunden. Auf einer Premiere stellte sie ihre Freundin vor und verriet: "Wir werden bald heiraten".

Ihre Karriere startete sie mit der Girlgroup "No Angels". Im Privatleben hat Sängerin Lucy Diakovska, 36, ihren Engel jetzt gefunden. Bei der Premiere von "Men in Black 3" schlenderte die gebürtige Bulgarin verliebt neben ihrer Herzdame über den roten Teppich - und ließ die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

„Ich bin mit meiner Noch-nicht-ganz-Frau hier“, sagte die Musikerin, die für die diesjährige Staffel von "Popstars" in der Jury sitzt, als sie auf ihrer Begleitung angesprochen wird. Freudestrahlend fügt sie hinzu: „Wir sind seit einem Jahr zusammen, und ich bin sehr glücklich. Wir werden bald heiraten. Aber wann genau, das verrate ich nicht.“

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Viel ist über die beiden Turteltauben bisher nicht bekannt. Nur den Namen ihrer Zukünftigen verriet uns die Sängerin: Kamelia. Seit Mitte 2011 wurden die Beiden regelmäßig auf diversen Events gesehen.

Lucy war unter anderem auch mit der einstigen "DSDS"-Kandiatin Juliette Schoppmann, 32, zusammen. Ihre Beziehung hielt aber nicht lang. Nun scheint die Sängerin, die sich immer offen zu ihrer Bisexualität bekannte, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Wir wünschen dem zukünftigen Ehepaar für die Zukunft alles Gute!