Bushido plant romantische Hochzeit am See

Angeblich ist seine Freundin bereits im 8. Monat schwanger

Rüpelrapper Bushido und Sarah Connors Schwester Anna-Maria Lagerblom werden heiraten! Angeblich ist sie im 8. Monat schwanger - und die Einladungen sollen bereits verschickt worden sein.

Während Rapper-Kollege Sido seine Ex-Verlobte Doreen abserviert und gegen Charlotte Engelhardt eingetauscht hat, wird es bei Bushido, 33, richtig ernst.

Wie berichtet wird, soll die 30-Jährige Anna-Maria Lagerblom bereits im 8. Monat schwanger sein - und das Paar möchte deswegen so schnell wie möglich heiraten.

Wie die "Bild" berichtet, wurden die Einladungen - die für den Rüpel-Rapper erstaunlich niedlich mit Herzchen, Wölkchen und Sternen daherkommen - an rund 100 Gäste verschickt. Auf dem Deckblatt holt der Bräutigam seiner Angebeteten einen Stern vom Himmel. Wie süüüüß!

Und schwer zu glauben, dass das wirklich die Einladungskarten von Bushido sind, der früher mit frauen- und schwulenverachtenden Texten von sich Reden machte.

Selbstverständlich wird auch Anna-Marias berühmte Schwester Sarah Connor, 31, dabei sein. Laut "Bild" soll die Hochzeit ganz romantisch am See stattfinden. Wo genau, verriet das Paar noch nicht.

Wir hoffen, diese Gerüchte stimmen - und finden, der Babybauch würde auch unter einem Hochzeitskleid supersüß aussehen!