Jennifer Lopez und Casper Smart: Streit ums Kinderkriegen

Zerbricht daran ihre Beziehung?

Wenn es nach Jennifer Lopez geht, könnte bald Baby Nummer Drei in Planung gehen. Doch ihr Lover Casper Smart sieht das ganz anders - er soll wegen J.Los öffentlichen Bekenntnissen ausgeflippt sein. 

Vor kurzem offenbarte Jennifer Lopez, 42, es wäre "ein Segen" noch mehr Kinder zu bekommen. "Kinder bringen so viel Glück in dein Leben, sie holen dich zurück auf den Boden der Tatsachen", schwärmte sie.

Doch J.Lo, die kürzlich verriet, dass sie vor der Zwillings-Geburt drei Jahre erfolglos versucht hatte, schwanger zu werden, scheint mit ihrem Wunsch allein dazustehen. Denn ihr Lover Casper Smart, 24, sei mit der schönen Latina alles andere als einer Meinung. 

So verriet ein Insider unserem amerikanischen Schwester-Magazin OK!, dass die beiden Turteltäubchen sich wegen des Kinder-Themas bereits ziemlich in die Wolle gekriegt haben. 

So nah sie sich auch stehen: Casper soll laut der Quelle ausgeflippt sein, als er von J.Los Baby-Geständnissen Wind bekam.

Sieht ganz danach aus, als müsste die Familienplanung noch mal ernsthaft ausdiskutiert werden!