Thomas Hayo will Rebecca Mir nach New York holen

Starthilfe für die internationale Karriere

Gehts für Rebecca Mir bald auf die großen Laufstege dieser Welt? Wie GNTM-Juror Thomas Hayo nun in einem Interview mit der "in" verriet, will er sie in den Big Apple holen und ihr mit seinen Kontakten zu einer großen Karriere verhelfen.

Selbst ist die Frau: Rebecca Mir, 20, ist in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Die GNTM-Vorjahresvize nimmt viele TV-Shows mit (aktuell ist sie unter den letzten Drei der Promi-Tanzshow "Let's Dance") und auch sonst mangelt es der Brünetten nicht an Aufträgen.

Doch Deutschland reicht nicht mehr - die Welt muss erorbert werden! Einer, der Rebecca bei diesem Karrieresprung helfen will, ist der GNTM-Juror Thomas Hayo. Wie er im Interview mit der "in" verriet, sagt er Becci eine große Karriere voraus:

"Um es ganz nach oben zu schaffen, muss sie Deutschland früher oder später verlassen und internationale Erfahrungen sammeln", so der 42-Jährige.

"Wenn Rebecca mich fragt, helfe ich ihr gern mit meinen Connections weiter. Ob das Fotografen, Künstlermanagements oder Agenturen sind. Ich öffne gern Türen und stelle Kontakte her."

Die Türen stehen offen: Jetzt, liebe Rebecca, musst du dich einfach nur noch entscheiden!