Liebes-Comeback: Sean Penn und Petra Nemcova

Ein Hollywoodstar in love...

Sean Penn fand wieder zu seiner Ex-Freundin Petra Němcová zurück Strahlend schön: Petra Němcová – Sean Penns angebliche alte, neue Ex Das Paar war bereits 2008 vereint

Der Hollywood-Schauspieler Sean Penn ist angeblich wieder mit seiner Ex-Freundin, Topmodel Petra Němcová, zusammen. Die beiden hatten 2008 eine kurzlebige Affäre. Jetzt sollen sie wieder zueinandergefunden haben.

Schauspieler Sean Penn soll wieder zu seiner Ex, dem tschechischen Model Petra Němcová, zurückgefunden haben. Die beiden sollen 2008 bereits eine Liaison gehabt haben. Auch auf der Geburtstagsfeier von "U2"-Frontsänger Bono haben Gäste das Pärchen turtelnd davonziehen sehen. 

Sogar ein Bekannter berichtete, wie Penn seine Liebste in ein schickes New Yorker Lokal ausführte. "Petra konnte die Finger nicht von ihm lassen. Sie hat seine Schultern und sein Bein gestreichelt. Sie schmiss sich die ganze Zeit an ihn heran. Sean sah so aus, als würde er den Unbeteiligten spielen. Aber sie verließen das Restaurant zusammen."

Scarlett Johansson, Penns letzte Verflossene, äußerte sich sogar kürzlich zu ihrer Beziehung mit dem Oscar-Preisträger. "Wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Ich habe dem Ganzen nie einen Namen gegeben, aber wir waren zusammen." Der Beziehung zwischen der "The Avengers"-Darstellerin und Sean Penn wurde in Hollywood keine große Zukunft beigemessen.

Wollen wir hoffen, dass Penns Zukünftige sich bald nicht so anhört wie Scarlett. Liebe sollte ein bisschen aufregender klingen...