Chris Hemsworth hat Angst vor Filmküssen

Ist der Action-Star eine Memme?

Chris Hemsworth gibt gerne mal den starken Mann. In Filmen wie "The Avengers" stellt er den Helden dar, doch wenn es um die Wurst geht, bekommt er Muffensausen. Er hatte tatsächlich Angst vor seinen Schauspielkolleginnen am Filmset von "Snow White And The Huntsman" ("Schneewittchen und der Jäger")!

Da dachte Frau, das mit Chris Hemsworth endlich mal ein 'echter Mann' auf der Kinoleinwand zu sehen ist - und dann das.

In einem Interview gegenüber den amerikanischen Medien gab der 28-Jährige zu, dass er während den Dreharbeiten von "Snow White And The Huntsman" ("Schneewittchen und der Jäger") vor seiner Schauspielkollegin Charlize Theron mächtig Bammel hatte.

Diese mimt in dem düsteren Remake des Märchens "Schneewittchen" die böse Königin. Die habe einen mächtigen Eindruck auf den Schauspieler gemacht. "Charlize hat mich als Königin total eingeschüchtert. Wenn du ihr gegenüberstehst, würde sie dich zu Tode erschrecken." Während sie auf ihrem Thron saß, haben ihm sogar die Knie geschlottert. "Ich hatte wirklich Angst vor ihr und wollte sie nicht bekämpfen!", so der smarte Sunnyboy.

Dabei hatte Chris nichts zu befürchten. Schließlich ist sie in dem Film auf Schneewittchens Tod aus. Diese wird von Kristen Stewart gespielt.

Hier kam bereits das zweite Problem für den Schauspieler auf. In einem Interview auf dem Roten Teppich, auf der Weltpremiere von "Snow White And The Huntsman" in London gestand Chris, dass der Filmkuss mit Kristen Stewart alles andere als romantisch war. "Die Küsse am Set sind ziemlich peinlich. Da sind jede Menge Kameras." Er habe auch Angst vor dieser Szene gehabt…

Schauspieler werden ist zwar nicht leicht, jedoch hätte sich Mr. Hemsworth denken können, das eines Tages die eine oder andere Kuss-Szene auf ihn wartet. Wer weiß, wann er eine Liebes-Szene drehen muss.

Wobei es ihm momentan zu verzeihen ist, denn Chris ist, wie OK! berichtete, Vater geworden. Da kochen auch bei den Männern mal die Emotionen auf...

Wie Chris Hemsworth seine Hürden meistert, wie angsteinflößend Charlize Theron wirklich ist und was Kristen Stewart alles gegen die böse Königen anstellen wird, wird ab dem 31. Mai in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Wir sind auf jeden Fall extrem gespannt!