Jessica Simpson wieder schlank

So schnell hat sie die Schwangerschaftskilos verloren

Gerade erst Mutter geworden, schon ist Jessica Simpson wieder rank und schlank. Auf einem Bild bei Twitter präsentierte sie ihren erschlankten Körper voller Stolz.

Jessica Simpson hat gerade ihre Tochter Maxwell zur Welt gebracht, schon sieht die 31-Jährige ihrem früheren Ich eine Nuance ähnlicher. Sie ist extrem erschlankt.

Obwohl Mutter zu sein ihr alles bedeute, wie sie in den Medien schon des Öfteren beteuerte, ist der Wunsch nach einem Normalgewicht für sie immer da gewesen.

Auf dem Foto, das Jessica nun auf Twitter veröffentlichte, sieht sie einfach nur strahlend schön aus. Darauf ist sie zusammen mit ihrer Mutter zu sehen. Es ist das erste Bild von ihr, dass sie nach der Schwangerschaft veröffentlichte.

Es gibt Gerüchte nach denen Jessica Simpson einen Werbe-Deal mit "Weight Watchers" abgeschlossen haben soll. Wenn dem so ist, scheint die 'New-Mum' auf dem besten Wege zu sein...