Comet-Verleihung 2012 abgesagt!

Wegen fehlender Sponsoren

Bereits zum zweiten Mal in siebzeh Jahren wird die Verleihung des Viva-Musikpreises Comet abgesagt! Der Grund sollen fehlende Sponsoren sein.

Dieses Jahr wird es keinen Cometen-Hagel für nationale Stars geben. Wie berichtet wird, wurde die Verleihung des Viva-Musikpreises "Comet" in Frankfurt abgesagt.

Ein Sprecher des Musiksenders bestätigte Gerüchte der "Bild" und sagte:
"Es wird 2012 keinen Comet geben."

Der Grund sollen fehlende Sponsoren sein. Das Event findet damit bereits zum zweiten Mal nicht statt. Bereits 2006 musste die Veranstaltung ausfallen.

Der Comet wird seit 1995 als einziger Musikpreis ausschließlich an deutsche Musiker vergeben. Im letzter Jahr konnten sich unter anderem Lena Meyer-Landrut, Sido und Culcha Candela zu den glücklichen Gewinnern zählen.

Themen