Alec Baldwin trägt in Cannes Verlobte auf Händen

Ganz großes Kino!

Augen auf bei der Kleiderwahl! Alec Baldwin half seiner Verlobten in ihrem viel zu engen Dress beim Treppenaufstieg und trug sie in Cannes heldenhaft die Treppe zum Theater hoch.

Gleich zum Auftakt der Filmfestspiele in Cannes zur Premiere des Films "Moonrise Kingdom" gab es die erste filmreife Szene zu bewundern. Alec Baldwin schnappte sich seine Verlobte, die Yoga Lehrerin Hilaria Thomas, und trug sie ganz Gentleman-like den Roten Teppich auf dem Weg zum Theater hoch.

Nun war dieser romantische Akt zwar mehr aus der Not geboren: Mit ihrem atemberaubenden knallengen Fishtail-Kleid hätte die Dame ewig gebraucht. um die Stufen zu erklimmen.

Nun wollen wir die süße Geste des Schauspielers aber mal nicht schmälern - und freuen uns, dass es anscheinend auch in Hollywood Männer gibt, die eine Dame auf Händen zu tragen wissen!

Und was wäre so ein Event ohne die charmanten Zwischenfälle, die das ganze erst so zauberhaft interessant machen.