50 Cent im Krankenhaus

Harter Typ ganz weich!

Nanu! Was ist los mit 50 Cent? Die Hip Hop-Größe twitterte jetzt Fotos von sich im Krankenhausbett. Ist der Gangster-Rapper etwa ernsthaft krank?

Muss man sich Sorgen machen? Der sonst so hartgesottene Musiker 50 Cent im Krankenhaus-Hemdchen eingerahmt von Giraffe, Elefant und Löwe in Kuscheltier-Form.

Mit diesen Fotos beunruhigte der Mega-Star jetzt seine Twitter-Anhänger. Welch ungewöhnlicher Anblick! Ist man ihn sonst eher in tougher "Blingbling"-Pose, umrahmt von dicken Karren und halb nackten Schönheiten gewohnt, irritiert der Anblick fast mehr als die tatsächliche Sorge um den Gesundheitszustand des Players.

Aber 50 Cent gab zum Glück recht fix Entwarnung: "Ich fühle mich besser heute und ich denke, dass ich demnächst aus dem Krankenhaus komme."  Es handelt sich wohl um einen einfachen Magen-Darm-Virus.

Na dann mal gute Besserung! Wir hoffen, dass die süßen Staubfänger 50 Cent bei der Genesung helfen.