Hat Rihanna eine Affäre mit einem New York Knicks-Star?

Angebliches Techtelmechtel mit J.R. Smith

Schon wieder ein Bad Boy? Jetzt wurde die umtriebige R'n'B-Pop-Prinzessin Rihanna in einem New Yorker Club wild knutschend mit dem Basketballer J.R. Smith gesichtet.

Wer soll da denn noch mitkommen? Rihanna scheint sich in einer absoluten Sturm-und-Drang-Phase zu befinden. Jüngst war sie händchenhaltend und flirtenderweise mit dem Baseball-Star J.R. Smith im New Yorker Nachtleben unterwegs.

Mit dem Sportler der "New York Knicks" hat die Sängerin mal wieder einen Hang zu bösen Buben bewiesen. Der NBA-Star wurde kürzlich zu einer Geldstrafe verdonnert, weil er das Foto der nackten Kehrseite einer Frau bei Twitter postete.

Drogengerüchte, wilde Ausscheifungen, sexy Fotos…Irgendwie scheint Rihanna momentan Vollgas zu geben. Und zu so einem Lifestyle passt so ein umstrittener Typ natürlich perfekt ins Bild.

Wollen wir hoffen, dass sie keine böse Überraschung wie mit Chris Brown erlebt, der sie verprügelte...

Themen