Beth Ditto - Süßer Kuss für die Verlobte

Das bezaubernde Pärchen auf dem roten Teppich in Cannes

Einen Kuss für die Liebste. Beth Ditto und ihre Verlobte Kristen Ogata. Und auch Beth soll einen Schmatzer bekommen. Die Beiden auf dem roten Teppich in Cannes.

Normalerweise bewahren die Promi-Pärchen auf dem roten Teppich ja eher eine vornehme Zurückhaltung, anstatt ihre Zuneigung zueinander öffentlich zu feiern. Ganz anders Beth Ditto: In Cannes präsentierte sich die "Gossip"-Sängerin neben ihrer Verlobten Kristen Ogata von ihrer ganz lieben Seite: inklusive Busserl für die Angebetete!

Ach wie süß! Rockröhre Beth Ditto, 31, sorgt ja gerne mal für einen starken Auftritt. Nun zeigte sich die "Gossip"-Sängerin aber von ihrer ganz sanften Seite. Zusammen mit ihrer Verlobten Kristen Ogata schlenderte die exzentrische Musikerin zur Premiere von "De Rouille Et D'os (Ruhst and Bone)" über den roten Teppich in Cannes.

Das lesbische Pärchen zog die Aufmerksamkeit aller Kameras auf sich, als Beth die Zuneigung zu ihrer Freundin mit einer liebevollen Umarmung und einem herzergreifenden Schmatzer für die Herzdame zelebrierte.

Die beiden Turteltauben konnten die Blicke nicht voneinander lassen, hielten Händchen und posierten freudestrahlend für die Presse.

Erst vor wenigen Tagen gab die Frontfrau der Band Gossip bekannt, dass Kristen ihr einen Antrag gemacht hat. Beth und Kristin wollen im Juni 2013 auf Hawaii den Bund fürs Leben schließen.

Wir wollen auf den Red Carpets dieser Welt mehr von dieser offenherzigen Zuneigung sehen und danken Beth und ihrer Verlobten für dieses schöne Bild!