Die Queen feiert Diamanten-Thronjubiläum

Und Kate Middleton bezaubert mal wieder

Dieses Jahr ist ein ganz Besonderes für die Queen von England. Elizabeth II. feiert nämlich ihr 60. Jahr im Amt. Dieses Diamanten-Jubiläum honorierte jetzt die gesamte royale Familie mit einem Lunch. Inklusive Herzogin Catherine, die mit ihrem Outfit erneut bezauberte.

Wow, kaum zu glauben, wie lange die Queen jetzt schon auf dem Thron sitzt. In diesem Jahr feiert die royale Familie nämlich ihr Diamanten-Jubiläum. Das heißt, dass Queen Elizabeth II., 86, bereits 60 Jahre ihr Amt inne hat.

Eine sehr lange Zeit, in der auch sehr viel passiert ist. Nach dem tragischen Tod von Lady Di konnte keiner mehr so richtig den Staub des Königshauses wegwischen. Die Familie galt als konservativ und wenig modern.

Das änderte aber schlagartig Kate Middleton, jetzt Catherine, Herzogin von Cambridge, 30. Sie hauchte der Monarchie wieder Leben ein und kann vor allem mit ihrem guten Stil punkten.

Zu einem besonderen Lunch des Diamanten-Jubiläums in Windsor/England zeigte sich Kate wieder einmal von ihrer besten Seite. Sie strahlte mit ihrem Ehemann Prinz William, 29, um die Wette.

Dabei zog sie auch durch ihr tolles Kleid alle Blicke auf sich. Das Outfit schneiderte ihr Designerin Emilia Wickstead auf den Leib und es hatte einen tollen rosafarbenen Ton.

Unter den Gästen des kleines Festes befanden sich viele namenhafte Royals. Die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet unter anderem von Prinzessin Charlene und Mann Prinz Albert, der Königin von Dänemark, dem König von Jordanien und dem König von Norwegen, die dem Lunch beiwohnten und der Queen damit ihre Ehre erwiesen.

Und fast geriet die Queen in den Hintergrund - durch eine zauberhafte Kate ...