Kronprinzessin Victoria zeigt Baby Estelle

Süße Fotos der kleinen Familie

Wie niedlich! Victoria von Schweden und Prinz Daniel zeigen ihre kleine Estelle und diese sieht aus wie eine richtige Prinzessin. Wir haben selten eine so schöne Familie gesehen und freuen uns auf die Taufe am kommenden Dienstag!

Die kleine Estelle wird immer hübscher! Erst zwölf Wochen ist sie alt, doch die Prinzessin kann schon richtig gut posieren und ist ihrer Mama, Kronprinzessin Victoria, 34, und ihrem Papa Daniel, 38, wie aus dem Gesicht geschnitten!

Das schwedische Königshaus veröffentlichte anlässlich der Taufe der Kleinen wunderschöne schwarz-weiße Fotos der sichtlich glücklichen Familie.

Das ZDF überträgt die Taufe am Dienstag, 22.Mai, live aus Stockholm. Wer dabei sein möchte, wenn sich alle wichtigen Royals versammeln, muss um 10:30 Uhr einschalten! Übrigens: Die Taufpatin von Estelle wird voraussichtlich Mary von Dänemark.