Russell Brand liebt Katy Perry noch

Geständnis bei Ellen DeGeneres

Bei Ellen DeGeneres sprach Russell Brand über seine gescheiterte Beziehung zu Katy Perry und, wie alle es geahnt haben, liebt er Katy noch immer. Besteht eine zweite Chance?

Langsam können wir Wetten annehmen: Wann finden Russell Brand, 36, und Katy Perry, 27, wieder zueinander?

Erst kürzlich gab Russell zu, sich zu voreilig von seiner Ex getrennt zu haben. Dann machte er endgültig Schluss, indem er sie auch bei Twitter aus seinem Leben entfernte. Auch von Katy hieß es trotz angedichteter Affären zu Baptiste Giabiconi und "Florence + The Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd, sie würde Russell vermissen.

Der Comedian machte nun den ersten Schritt zur Wiedervereinigung und gab bei US-Talkqueen Ellen DeGeneres zu, er würde Katy noch immer lieben. Leider nur den "Menschen" Katy, aber vormachen kann er doch niemanden was!

"Nach wie vor liebe ich sie als Menschen. Aber manchmal, wenn man in einer Beziehung ist, klappt es einfach nicht, oder? Das bedeutet nicht, dass ich unsere Ehe bereue. Ich war sehr glücklich mit ihr und empfinde nichts als Liebe für sie."

Hach, jetzt muss sich Katy nur noch von ihrem derzeitigen Beau trennen, dann steht einem zweiten Anlauf nichts mehr im Weg.