Jessica Alba und ihre Mädchen machen sich hübsch

Besser gesagt, hübscher

Schauspielerin Jessica Alba wurde von "FastCompany" zu einem der kreativsten Stars ernannt. Anlässlich dessen, posierte sie für ein Shooting mit ihren zwei Töchtern. Herausgekommen sind zuckersüße Fotos!

Dass Jessica Albas, 30, Familienglück hübsch anzusehen ist, weiß man spätestens seit sie fast schon im Live-Ticker Fotos aus ihrem Tokio-Urlaub tweetete.

Die Schauspielerin wurde von der "FastCompany" zu einem von den 100 kreativsten Menschen im Business ernannt. Jessica macht derzeit als Geschäftsfrau von sich Reden, denn neben einem Eltern-Ratgeber, an dem sie schreibt, hat Jessie ökologische Babyprodukte auf den Markt gebracht.

Um für diese Ehrung zu danken, ließ sich Jessica für "FastCompany" zusammen mit ihren zwei Töchtern Honor, 3 1/2, und Haven, 9 Monate, fotografieren und die Fotos lassen unsere Herzen schmelzen!

Zu sehen sind drei sehr schicke Alba-Damen. Honor ist schon richtig groß geworden und scheint ihre kleine Schwester wirklich lieb zu haben und schmust ordentlich mit ihr! Süß, oder?