Pamela Anderson gibt betrunken einen Lapdance

Und das in einem feinen Restaurant

Busenwunder Pamela Anderson hat der Wein offensichtlich zu gut geschmeckt. Bei einem Essen mit Freunden brach sie kurzerhand in einen Lapdance aus und alles wurde auf Video festgehalten!

"Baywatch"-Star Pamela Anderson, die inzwischen auch schon 44 Jahre alt ist, hat glücklicherweise kein Problem mit privaten Videos. Einige Jahre nach ihrem Sex-Tape mit Ex Tommy Lee wurde Pam nun bei einem Lapdance gefilmt.

Das blonde Busenwunder befindet sich auf dem Video beim Essen mit Freunden in einem piekfeinen Restaurant in Hollywood und hüpft von einem Platz zum nächsten. Plötzlich fängt sie an zu tanzen und schenkt einem männlichen Begleiter, das Weinglas nicht aus der Hand legend, einen Lapdance!

Andere Restaurant-Besucher sollen auch ihre Kameras gezückt haben, doch das hat die PETA-Botschafterin nicht weiter gestört. Es heißt, Pammy verließ wenig später, stark torkelnd und mit verschmierter Schminke, das Restaurant.

Na, wenn das mal kein böses Erwachen gibt! Hier könnt ihr Euch das Video anschauen und ihre Tanzschritte, ähm, bewundern: