Queen Elizabeth II. feiert mit Harry und William

Die Festlichkeiten gehen weiter

Die Königin von England ist eine richtige Party-Queen! Am 3. Juni findet in London eine große Wasserparade anlässlich ihres 60. Jubiläums statt und die Enkel kommen auch.

Die Festlichkeiten anlässlich des Diamanten-Thronjubiläums der englischen Königin hören gar nicht mehr auf. So langsam wissen wir, von wem Harry seinen Spaß an Partys geerbt hat!

Bereits am Freitag, 18.Mai trafen sich die britischen Royals zu einem Lunch und Kate Middleton verzauberte wieder einmal alle, als sie in einem Traum aus Rosa erschien.

Wer seine Reise nach London noch nicht gebucht hat, sollte dies jetzt tun und unbedingt den 3. Juni einplanen. Dann findet entlang der Themse nämlich eine große Wasserparade statt und laut dem Cheforganisator Michael Lockett wird es "die größte Freiluftparty der Welt" werden.

Etwa 1000 Schiffe aus verschiedenen Ländern werden in der englischen Hauptstadt zu sehen sein und auf einem von ihnen wird die Königin ausgiebig feiern. Wie berichtet wird, möchte sie neben ihrem Gatten, ihrem Sohn Charles und Camilla unbedingt auch ihre Enkel Prince Harry und William mitsamt seiner Liebsten dabei haben.

Verständlich, oder? Party-Prinz Harry würden wir auch auf keiner Party missen wollen, von der schönen Kate als Dekoration ganz zu schweigen!