Mark Zuckerberg heiratet seine Priscilla Chan

Am Samstag fand die Trauung statt

Wie schön! Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und seine Lebensgefährtin Priscilla Chan heirateten am letzten Samstag ganz klein in Kalifornien.

Wie lieben es immer, wenn wir solch eine schöne News überbringen können! Er ist mehrfacher Milliardär, seit Kurzem mit seinem Unternehmen an der Börse und nun auch unter der Haube.

Mark Zuckerberg, 28, Gründer der berühmtesten Internet-Kontakt-Plattform Facebook, heiratete am vergangenen Wochenende seine langjährige Freundin Priscilla Chan, 27. Die Beiden lernten sich schon in ihrer Studienzeit kennen und sind seit 9 Jahren ein Paar.

Bekannt wurde dieses Ereignis dadurch, dass Mark -ganz standesgemäß- seinen Facebook-Status von "vergeben" zu "verheirtatet" änderte. Daraufhin kam heraus, dass sich Mark und Priscilla in einem kleinem Ort namens Palo Alto in Kalifornien/USA das Ja-Wort gaben und nicht mehr als 100 Gäste anwesend waren. Die Hochzeit sei aber schon seit Monaten geplant gewesen, verrät ein Bekannter des Ehepaares.

Den Ehering designte Mark höchtpersönlich für seine Frau: Ein edler, aber schlichter Diamantenring.

Zu speisen gab es Essen aus dem Lieblingsrestaurant der Eheleute und Sushi. Zum Nachtisch dinierte man Schokomäuse, die das Pärchen schon zu seinem ersten Date aß. Wie romantisch!

Da können wir ja nur alles Gute wünschen!