Stacy Keibler verrät ihre Schönheits-Tipps

Sie schläft viel und isst sehr gesund

Welche Frau möchte nicht so aussehen? Stacy Keibler, Freundin von George Clooney, verrät in einem Interview ihre geheimen Tipps um fit und schön zu bleiben.

Neidisch schauen wir zu ihr auf. Und das nicht nur, weil sie schon seit knapp einem Jahr mit dem Hollywood-Beau George Clooney, 50, liiert ist.

Stacy Keibler, 32, ist wirklich unfassbar schön, hat die Figur eines Models und zudem ist sie auch noch richtig taff. Schließlich war sie früher Profi-Wrestlerin.

Jetzt verriet Stacy ihre ganz persönlichen Tipps, um schön und gesund zu bleiben. In der aktuellen Ausgabe des "Self"-Magazines gibt sie ein Interview, in dem sie sagt, dass sich viel um Schlaf und die Essgewohnheiten dreht.

"Gesund sein und eine gesunde Lebensweise sind seit jeher sehr wichtig für mich. Ich bin stolz darauf, dass ich mich um meinen Körper, Geist und Seele kümmere und das nicht nur durch Fitnessübungen," erzählt Stacy.

Was ist es also, was Stacy derart fit macht? "Es geht auch darum, dass man genug Schlaf bekommt, nahrhaft isst und organische Mahlzeiten zu sich nimmt. Außerdem achte ich sehr auf die Pflege meiner Haut."

Natürlich spielt die körperliche Betätigung trotzdem eine riesengroße Rolle. Nicht umsonst ist Stacy schlank und fit. "Sport macht mich stark und die ganze Zeit energiereich. Das ist meine Therapie für meinen Verstand und meinen Körper."

Es bleibt also nicht aus, viele Übungen zu machen, bevor frau irgendwann den Körper einer Stacy Keiber erreicht.