Charlize Theron zwischen Familie und Karriere

Ihr Glück und ihre Zweifel...

Die Hollywoodschauspielerin Charlize Theron befindet sich aktuell in ihrer schönsten Rolle: Mutter. Doch ganz so leicht hat es die 36-Jährige dabei nicht, ihren Job und die Familie unter einen Hut zu bekommen.

Charlize Theron ist eine der begehrtesten Schauspielerinnen in ganz Hollywood. Der aktuelle Film der Südafrikanerin, „Snow White And The Huntsman“, wird schon vor dem Start in den deutschen Kinos sehnlichst von ihren Fans erwartet. Doch die Mutter eines sechsmonatigen Adoptivsohnes ist hin- und hergerissen zwischen Mutterglück und Karrieresprung.

In einem Interview mit „RTL Exclusiv“ beschreibt sie ihre jetzige Gefühlslage so: „Ja, das ist alles, was ich je wollte. Ich fühle mich gesegnet. Ein großes Geschenk.“ An diesem Tag habe sie schon sehr viele Interviews geben müssen, während der kleine Jackson im Hotel warten musste. Eine herzzerreißende Angelegenheit.

Hoffentlich schafft sie den „Job-Kind-Spagat“, denn sowohl Jackson, als auch ihre Fans wollen die schöne Darstellerin weiterhin zu sehen bekommen.