Aaron Carter: Krasse Gewichtszunahme nach Drogen-Entzug!

Nach der Entzugsklinik kehrt der Sänger auf Instagram zurück

Sorgenkind Aaron Carter, 29, machte in den letzten Jahren überwiegend mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt brach er seinen Drogenentzug nach nur zwei Wochen frühzeitig ab. Jetzt kehrt der kleine Bruder von Nick Carter, 37, nach wochenlanger Abstinenz auf Instagram zurück - und ist kaum wiederzuerkennen!

Aaron Carter bricht Drogenentzug ab!

Er ist einer von vielen Hollywood-Stars, die viel zu jung viel zu berühmt wurden. Der frühe Rum bescherte dem Popsänger Aaron Carter zwar viele Millionen, wahnsinnigen Erfolg und zahlreiche Fans, doch der wachsende Erfolg und Druck der Öffentlichkeit wuchsen dem Teenager bald über den Kopf, wie er kürzlich in einem tränenreichen Interview zugab.

Schon mehrfach versuchte der 19-Jährige von seiner Alkohol- und Drogensucht loszukommen - ohne Erfolg. Erst kürzlich unternahm er einen neuen Versuch und begab sich in eine Entzugklinik, die er nach nur zwei Wochen frühzeitig wieder verließ.

Aaron Carter nimmt 14 Kilo in wenigen Wochen zu

Einen Monat lang verschwand Aaron Carter auf Instagram von der Bildfläche, wo er seine Fans sonst täglich am seinem Leben teilhaben lässt.

Jetzt ist er zurück und schockt mit einem krassen Foto-Vergleich, das ihn oben ohne zeigt. Sofort wird deutlich: Der kleine Bruder von Ex-Backstreet Boys Star Nick Carter hat ordentlich zugenommen!

Dazu schreibt er:

Von 115 Pfund zu 145 in ein paar Wochen. Auf dem Linken 114 auf dem Rechten 145 🙏🏻 Fokussiere mich weiterhin auf mich selbst und meine Gesundheit. Sorry, dass ich nicht bis 2018 warten konnte. #stolzaufmich #stressfrei Ich habe euch alle so sehr vermisst. Brauchte Zeit, um zu heilen und dies ist ein direktes Resultat.

30 Pfund, also knapp 14 Kilo will der einstige Teenie-Star in nur kurzer Zeit zugenommen haben. Noch vor wenigen Wochen sah Aaron Carter auf Fotos extrem abgemagert aus - auf Konzerten zeigte er sich mit eingefallenem Gesicht, ungesundem Hautton und dünnen Beinchen.

Seine Fans machen ihm Mut

Doch ist es möglich, dass er nach so kurzer Zeit geheilt ist? Seine Fans sind jedenfalls begeistert vom Ergebnis und reden ihm auf Instagram Mut zu:

Du siehst so viel gesünder aus! Fantastisch!

Du siehst großartig aus und gesünder! Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Wir sind so stolz auf dich! Die Extra-Pfunde stehen dir gut ❤️❤️💜👌🏼

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!