Aaron Carter: Todes-Angst nach Beziehungs-Zoff

Will Lina Valentina den Sänger umbringen?

Aaron Carter, 31, hat Todesangst. Nach dem Prügel-Drama droht seine Ex-Freundin Lina Valentina, 27, den Sänger umzubringen.

Aaron Carter wird von Freundin verprügelt

Das Leben von Aaron Carter bleibt eine Achterbahnfahrt. Erst Anfang August trennte sich der 31-Jährige nach einem handfesten Streit von seiner Freundin Lina Valentina. Dieser soll ausgebrochen sein, weil die 27-Jährige dem Bruder von Nick Carter vorgeworfen hatte, in ein anderes Mädchen verliebt zu sein.

 

 

Angehörige machten sich Sorgen, dass er sich selbst oder einer anderen Person etwas antun könnte und riefen die Polizei. Den herbeigeeilten Beamten gestand der Musiker schließlich, dass seine Ex ihm ins Gesicht geschlagen habe. 

Lina und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Ich hatte wirklich gehofft, dass es für immer halten würde. Wir haben sogar darüber geredet, Kinder zu bekommen. Aber wir konnten unsere Differenzen nicht bewältigen und die Beziehung wurde letztendlich ungesund. Ich habe in den letzten Jahren so viel durchgemacht und versuche, aus meinen Fehlern zu lernen,

erklärte der frühere Kinderstar gegenüber “Page Six“.

 

 

Ex-Freundin droht Sänger zu erstechen

Doch die Gemüter haben allem Anschein nach immer noch nicht beruhigt. Aaron Carter beantragte nun eine einstweilige Verfügung gegen seine Ex-Freundin. Die Künstlerin hatte dem ehemaligen Kinderstar offenbar mehrmals gedroht, ihn zu erstechen. Die dunkelhaarige Beauty hatte ihm angekündigt, dass sie immer ein Messer bei sich tragen würde, wovon sie auch Gebrauch machen würde.

Ein Richter hat Lina Valentina nun dazu verdonnert, sich Aaron Carter nur noch auf 100 Meter zu nähern. Im nächsten Monat wird die Angelengheit neu verhandelt. Hoffentlich ist der 31-Jährige bis dahin nicht in Gefahr.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Michael Jackson: Aaron Carter spricht über "unangemessenes" Verhalten

Die große Wende? Aaron Carter will Wahrheit über Michael Jackson auspacken