ABBA: Comeback nach 35 Jahren lässt Fans ausrasten

Unglaublich: Diese Reaktionen hätte niemand erwartet

Wir können unser Glück kaum fassen. Nach über 35 Jahren hat die Band ABBA jetzt ihr Comeback bekannt gegeben. Das teilten die Bandmitglieder Agnetha Fältskog, 68, Benny Andersson, 71, Björn Ulvaeus, 73, und Anni-Frid „Frida“ Lyngstad, 72, am Freitag in Stockholm mit. Und mit diesen Reaktionen hätte man wohl nicht gerechnet: Die Fans flippen vor Freude vollkommen aus!

ABBA: Das lang ersehnte Comeback

Für viele ist es heute die beste Nachricht seit Langem: ABBA wird ihre Wiedervereinigung feiern und gemeinsam neue Songs aufnehmen. Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite teilte die Band mit:

Wir hatten alle vier das Gefühl, dass es nach 35 Jahren Spaß machen könnte, unsere Kräfte zusammen zu fügen und ins Aufnahme-Studio zu gehen. Also haben wir das gemacht. Und es war, als wäre die Zeit stehen geblieben und wir nur in einem kurzen Urlaub gewesen.

 

❤️ #abbaofficial #abba

Ein von @ abbaofficial geteilter Beitrag am

Fans rasten aus

Schon kurz nach der Mitteilung ging es in den sozialen Netzwerken heiß her. Fans konnten ihren Augen kaum trauen und hatten mit dieser Nachricht nicht gerechnet. Die Folge: Es rieselte Freude-Tweeds. Ein User schrieb: „Die beste Nachricht der Woche! ABBA sind wieder da. Das ist echt der Hammer!“ Ein anderer Nutzer kann seine Freude kaum in Worte fassen: „Ich wusste gar nicht, dass heute Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Aber hej – ABBA haben neue Lieder aufgenommen!“

Mama Mia, ABBA ist Back! Jetzt ist alles möglich

, schreibt eine Twitter-Userin, und spricht damit vielen aus der Seele. Auch Isabel Edvardsson, Profitänzerin von "Let's Dance", sagte in einem Interview mit dem Sender "RTL" scherzhaft zum ABBA-Comeback:

Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!

Einen kleinen Haken hat die Sache aber noch. Anscheinend wird das Quartett nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, sondern durch digitale Hologramme ihr Aussehen von damals auf die Bühne bringen. Aber: Die neuen Songs werden alles rausreißen! Und zwei davon bekommen wir schon im Herbst zu hören. 

Wie findest du das Comeback der schwedischen Kultband? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Wie findest du das Comeback von ABBA?

%
0
%
0