Abnehm-Schock: Katie Price trägt Kindermode

Warum das Model in kürzester Zeit so viel Gewicht verlor

Bekannt wurde Model Katie Price, 40, durch ihre mehrfachen Brustvergrößerungen und ihre super Figur. Seit ihrem neuesten Instagram-Post sind ihre Fans allerdings geschockt: Die 40-jährige Britin hat so viele Kilos abgespeckt, dass ihr sogar mittlerweile Kleidung aus ihrer eigenen Kollektion passt, die eigentlich für junge Mädchen entworfen wurde. 

Das Model hat radikal an Gewicht verloren

Sie hat wirklich eine Hammer-Figur! Model Katie Price kann sich mit ihren mittlerweile 40 Jahren echt sehen lassen - und dafür erntet sie auch regelmäßig Lob von ihren Followern. Nach einem ihrer kürzlich geposteten Bildern machen sich die Fans allerdings Sorgen um die Fünffach-Mama. Das Bild zeigt Katie perfekt gebräunt in einem weißen Spitzen-Oberteil, wie sie Werbung für eine goldene Trinkflasche macht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

 

Auf die Nachfrage eines Fans, woher das Oberteil sei, das sie auf dem Pic trägt, antwortete das Model:

Aus meiner Kinder-Linie. Es ist ein Kleidungsstück für 14-Jährige.  

Wie bitte?! Katie trägt mit ihren 40 Jahren also Kindermode für junge Mädchen? 

 

Katie Price hat ihre eigene Kollektion entworfen

Seit ihrem siebten Lebensjahr ist Katie begeisterte Reiterin und präsentierte 2009 ihre eigene Kollektion unter dem Namen "Katie Price Equestrian" mit Kleidung für den Reitsport. Die Kleidungsstücke richten sich sowohl an Damen, als auch an Kinder, insbesondere junge Mädchen. Scheinbar bedient sie sich jetzt auch selbst an den Teilen, die eigentlich für 14-Jährige geschneidert wurden. Doch wieso hat das gefragte Model plötzlich so viele Kilos abgenommen?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

 

Ihre Fans vermuten, dass es mit einer geschlossenen Kooperation für Diät-Produkte zu tun haben könnte, für die Katie auch regelmäßig Werbung betreibt und die Produkte auch selbst nutzt. Das ist bisher allerdings alles nur Spekulation. Naja wir hoffen, dass nichts Schlimmeres hinter dem radikalen Gewichtsverlust der 40-Jährigen steckt!  

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katie Price: Ihre Nanny leugnet die Affäre!

Katie Price nennt Tochter Princess hässlich!

Themen